Hinweise:

Ich bin damit einverstanden, dass alle bei meiner Anmeldung angegebenen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet und diese insbesondere für die Kontaktaufnahme mit mir als Mitglied vom Verein verwendet werden.

Ich bin weiters damit einverstanden, dass der Verein den jeweiligen Organisatoren von Klassentreffen bzw. seinen registrierten Mitgliedern (z.B. in Form einer elektronischen Suchfunktion auf der Homepage etc.) Name, Adressen, Telefonnummern, Maturajahrgang und E-Mail-Adressen weitergeben darf. Der Zugriff auf alle weiteren Daten bleibt ausschließlich dem Verein vorbehalten.

Statuteninfo:

Die Statuten des Vereins der Absolventen der Berufsbildenden Schulen Weyer stehen auf dieser Website zum Nachlesen (Link) oder Herunterladen (Statuten im PDF-Format)  bereit oder werden auf Anfrage (E-Mail gerne auch per E-Mail übermittelt.