Medieninhaber und Hersteller (Betreiber)

Verein der Absolventen der Berufsbildenden Schulen Weyer

Claudia Bischof
Egererstraße 14
3335 Weyer

ZVR 821253680
e-mail: info@absolventenverein-bbs-weyer.at

Web: www.absolventenverein-bbs-weyer.at

Raiffeisenbank Weyer | IBAN AT66 3474 7000 0002 1923 | BIC RZOOAT2L747

Gestaltung:

Verein der Absolventen der Berufsbildenden Schulen Weyer

Andreas Retschitzegger

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten auf Web-Servern gelegt. Für alle diese Links gilt: Die verantwortlichen Editoren für diese Website erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und sie sich diese Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.