AbsolventIn und jetzt?


Liebe Absolventinnen und Absolventen,

 

die Schulleitung möchte auch heuer wieder am Tag der offenen Tür uns Absolventen einen eigenen Bereich widmen um den Besuchern und vor allem den zukünftigen Schülern zu zeigen was aus uns geworden ist.

 

Jetzt unsere BITTE an Euch:

Öffnet die eurem Schultyp entsprechende Vorlage unten, füllt sie aus, speichert sie und sendet sie bitte per Mail an Frau Eva Pöttschacher.

Und wenn ihr schon dabei seid, nehmt Euch doch noch Zeit und aktualisiert doch Eure Daten ;) 

 

Danke für Euer Bemühen!

 

Euer Team des Absolventenvereins der BBS Weyer 

HF / GF

Download
Absolventen HF.dotx
Microsoft Word Dokument 80.0 KB

HLT

Download
Absolventen HLT.dotx
Microsoft Word Dokument 80.8 KB

HLW

Download
Absolventen HLW.dotx
Microsoft Word Dokument 81.4 KB