Mitglieder

Gemäß Vereinsstatuten bezweckt der Absolventenverein die Pflege der Kontakte von Absolventen bzw. Freunden der Berufsbildenden Schulen Weyer untereinander und mit der Schule.

Wenn es Dir also ein Anliegen ist, die Verbindung zu ehemaligen Kollegen oder Lehrern aufrecht zu erhalten oder deine Loyalität zu den Berufsbildenden Schulen Weyer Ausdruck zu verleihen, dann bist Du herzlich zur Mitgliedschaft eingeladen als

• Absolventen
  • Außerordentliche Mitglieder (aktive und ehemalige Lehrkräfte, ehemalige Schüler, Förderer des Vereins)
  • Ernannte Ehrenmitglieder

Mitgliedsbeitrag

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 15,00/ Jahr (Juni bis Mai) und wird von der Mitgliederversammlung des Absolventenvereins festgesetzt.

Für Schüler im Maturajahr bzw. Abschlussjahr und für Ehrenmitglieder ist die Mitgliedschaft beitragsfrei.

Raiffeisenbank Weyer

IBAN AT66 3474 7000 0002 1923 | BIC RZOOAT2L747

Freiwillige Spenden zur Unterstützung der Vereinstätigkeit sind jederzeit gerne willkommen!