Anmeldung

Beitrittsformulare liegen im Sekretariat der Berufsbildenden Schulen und i.d.R. bei Veranstaltungen des Absolventenvereins auf. Du kannst Deine Anmeldung online vornehmen oder indem Du das Formular im PDF-Format herunter lädst, ausdruckst und ausgefüllt per Post bzw. eingescannt per E-Mail an den Absolventenverein sendest.

Zu allererst wurde die Spalte "Tourismus" aufgebaut!

Das heißt, Anmeldungen können nur von GF, HF bzw. HLT Absolventen/Schüler entgegengenommen werden!

Die Spalte "Wirtschaftliche Berufe & Soziales" wird folgen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

HINWEIS

Ich trete dem Verein der Absolventen der Berufsbildenden Schulen als Mitglied bei, erkläre mich mit den --> Hinweis einverstanden und werde den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 15,00 (Stand November 2015) auf das Konto der Raiffeisenbank Weyer | IBAN AT66 3474 7000 0002 1923 | BIC RZOOAT2L747 überweisen. Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet die Mitgliedschaft für ein Jahr von Juni bis Mai eines Kalenderjahres und verlängert sich automatisch.

Anmeldung zur Mitgliedschaft.pdf